Seit mehr als sieben Jahren arbeite ich als Future®-Coach mit Frauen

Frauen haben eine eigene Kraft. Diese Kraft ist manchmal versteckt, durch die Erziehung, die Gesellschaft, die Emanzipation… Frauen haben sich z. T. vermännlicht, um in der Phallokratie zu bestehen und so den Zugang zur weiblichen Urkraft verloren. Diese weibliche Kraft trägt uns und macht uns aus. Frauen auf dem Weg zu ihrer Einzigartigkeit zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Klar, einfühlsam, behutsam, herzlich und wertschätzend begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit, einem Leben in natürlicher Balance mit guter Wirkung auf alle Lebensbereiche. Hierbei ist die Körperarbeit (mehr als 20 Jahre) Teil meines Erfahrungsschatzes und das Gespür für den Körper ist essentieller Begleiter meiner Coachings.

Die Faszination an der Redegewandtheit des Körpers und die Einzigartigkeit jeder Frauenbiographie beeindruckt und berührt mich.

Vita

Geboren: 1964
2004 Fehlgeburt, 2006 Geburt meiner zweiten Tochter

Mehr als 700 Stunden Ausbildung zum Future-Coach, Future-Core-Coach und anderen Seminaren, tätig seit sieben Jahren

Eingetragene Lebens- und Sozialberaterin

1994 – 2015 Physiotherapeutin (zuletzt in Teilzeit) in verschiedenen Praxen und Kliniken, u.a. auch in den Schwerpunkten Orthopädie und Neurologie

1989 – 1993 Archäologische Grabungsarbeiterin beim Landesdenkmalamt Baden-Württemberg.

1985 – 1989 Berufsschullehrerin in Benin, Westafrika. Einsatz über den deutschen Entwicklungsdienst

1981 – 1985 Ausbildung zur Keramikmalerin und als Keramikmalerin gearbeitet

Ich liebe Natur pur und die Malerei. Im Coaching Frauen zu begleiten erfüllt mich mit Respekt, Demut und Freude.

Freiburg – Dornbirn Hatlerdorf

Ich arbeite von Herzen gern an beiden Standorten. Freiburg steht für Vielfältigkeit, Quirligkeit, buntes Miteinander. Dornbirn Hatlerdorf und Vorarlberg ist mein Lebensmittelpunkt mit Tochter und Partner. Hier liebe ich die wundervolle Natur, die Berge, die Ruhe, die Ausgeglichenheit.

 

8. Februar 2018